Branddesign, Website, Verpackungsdesign

fillikid

Rebranding

Gemeinsam mit fillikid wurden Erscheinungsbild, Sprache und Logo komplett überarbeitet – mit dem Ziel, mit einem modernen und gleichzeitig persönlichen Design und authentischer Sprache aufzutreten.

Verpackungsdesign

Um für einen möglichst starken Wiedererkennungswert im Geschäftsregal zu sorgen, wurde ein Design-Manual entwickelt – so kann fillikid selbstständig neue Verpackungsdesigns anlegen, ohne das Erscheinungsbild zu verwässern.

Relaunch der Website

Gemeinsam mit dem Rebranding wurde die Website neu gelauncht – mit dem erklärten Ziel, die Inhalte benutzerorientierter zu gestalten und zu strukturieren. Für die Gliederung der Produktpalette wurde eine neue Logik entwickelt, über eine Händlersuche sind Filialen mit fillikid-Produkten leicht auffindbar.