Branddesign, Website, Verpackungsdesign

fillikid

Rebranding

Gemeinsam mit fillikid wurden Erscheinungsbild, Sprache und Logo komplett überarbeitet – mit dem Ziel, mit einem modernen und gleichzeitig persönlichen Design und authentischer Sprache aufzutreten.

Verpackungsdesign

Um für einen möglichst starken Wiedererkennungswert im Geschäftsregal zu sorgen, wurde ein Design Manual entwickelt – so kann fillikid selbstständig neue Verpackungsdesigns anlegen, ohne das Erscheinungsbild zu verwässern.

Relaunch der Website

Gemeinsam mit dem Rebranding wurde die Website neu gelauncht – mit dem erklärten Ziel, die Inhalte benutzerorienterter zu gestalten und zu strukturieren. Für die Gliederung der Produktpalette wurde eine neue Logik entwickelt, über eine Händlersuche sind Filialen mit fillikid Produkten leicht auffindbar.